Versand und Rückgabe

Kostenloser Versand auf über 50 % der Produkte
ShopBetter24.de ist ein Großhandelskonzept, bei dem der Endkunde spezifische Kuriere und Preise basierend auf der Größe, dem Gewicht des Warenkorbs und der Lieferadresse auswählen kann. ShopBetter24.de bietet immer eine „kostenloser Versand“-Option an, die automatisch im Endpreis enthalten ist. Für Sonderartikel können zusätzliche Versandgebühren anfallen, wenn die Abmessungen und/oder die Lieferadresse nicht für die „kostenloser Versand“-Option geeignet sind.

Standardlieferung: 5-7 Werktage
Expresslieferung: 2-4 Werktage

Hinweis: In einigen Fällen kann es zu Lieferverzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. In solchen Fällen werden wir uns bemühen, unsere Kunden über solche Verzögerungen auf ShopBetter24.de zu informieren. Alle Bestellungen werden von unserem Logistikanbieter ZooFactory (ref.: Logistic Operator) versendet, was auf dem Paket und der Quittung vermerkt sein wird.

Rückgabe und Umtausch Wo ist meine Bestellung? Wer wird sie liefern? Final Sale + Überholt Zoll (außerhalb der EU) Lieferverzögerungen Fabrikfehler und fehlende Artikel Spezialartikel und kostenpflichtiger Versand