Fabrikfehler und fehlende Artikel

ShopBetter24.de gewährleistet Kunden einen außergewöhnlichen kostenlosen Abholservice für Produkte mit Fabrikfehlern.

Entscheidet sich ein Kunde für die Rücksendung der Produkte, trägt dieser alle anfallenden Kosten und muss ShopBetter24.de über diese Entscheidung informieren, damit die Rücksendung entsprechend bearbeiten werden kann.

So senden Sie ein defektes Produkt zurück

Bereiten Sie das Paket unter optimalen Bedingungen vor und legen Sie alle fehlerhaften Produkte in (a) einen großen Karton/Verpackung. Denken Sie daran, dass die Originalverpackungen der Produkte selbst intakt, ohne Aufkleber oder Beschädigungen in unserem Lager ankommen müssen.

Daher ist es wichtig, Kartons gut zu verschließen. Kleben Sie das Etikett, das Sie von unserem Kundenservice erhalten, gut sichtbar auf jedes Paket. Vergessen Sie nicht, dieses Etikett (das die RMA-Nummer Ihrer Sammlung, die Paketnummer und einen Identifikations-Barcode enthält) auszudrucken und auf jedes Paket zu kleben.

Die Garantie deckt Herstellungsfehler und in keinem Fall Abnutzung oder Missbrauch ab.

Wir erstatten nur das Geld von Produkten, die einen Fabrikfehler aufweisen, daher sollten Sie diejenigen, die Abnutzungs- oder Beschädigungsspuren aufweisen, genau begutachten. Bei beschädigter Verpackung oder mit Kuriersiegeln werden 100 % des Warenwertes nicht zurückerstattet. Daher ist es wichtig, dass Sie die zurückgesandte Ware mit einem zusätzlichen Karton schützen, um die produkteigene Verpackung nicht zu beschädigen.

Sobald die Produkte eingegangen sind, analysiert der TSS ShopBetter24.de Ihre Sendungen und sobald sie alle überprüft wurden, wird ein Ersatz oder eine Rückerstattung vorgenommen. Die Zahlungen werden entsprechend auf Ihre zugewiesene Zahlungsmethode überwiesen. HINWEIS: Nach Erhalt der Waren in unserem Lager, kann der Prozess der Überprüfung und Rückerstattung an den Kunden mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

- - Bestellung nicht erhalten, bei Anfragen zu noch nicht eingegangenen Sendungen oder bei Lieferungen, bei denen Sie nicht alle versendeten Pakete erhalten haben (Teillieferung), müssen Sie sich unverzüglich direkt an den Kundenservice wenden.

- - Bestellung erhalten - um Vorfälle nach Erhalt aller Pakete Ihrer Bestellung zu melden. Sie müssen alle erforderlichen Unterlagen wie angefordert bereitstellen. Das Senden von falschen oder ungenauen Dokumenten oder das Nichtsenden macht die Möglichkeit eines Anspruchs ungültig und führt zur Stornierung der Bestellung.

Umgang mit Fabrikfehlern und fehlenden Artikeln