Versand und Rückgabe

Kostenloser Versand bei über 50% der Produkte
ShopBetter24.de ist ein Großhandelskonzept, bei dem der Endbenutzer bestimmte Kurier(e) und Preise basierend auf Warenkorbgröße, Gewicht und Lieferadresse des Benutzers auswählen kann. ShopBetter24.de bietet immer eine 'kostenlose Lieferung' -Option, die automatisch im Endpreis enthalten ist. Bei Sonderartikeln kann eine zusätzliche Versandkostenpauschale anfallen, sollten die Abmessungen und/oder die Lieferadresse nicht für die Option "Kostenloser Versand" gelten.

Standardlieferung: 5-7 Werktage
Expresslieferung: 2-4 Werktage

Hinweis: Es kann vorkommen, dass sich der Versand aufgrund von Umständen außerhalb unserer Kontrolle verzögert.
In diesem Fall werden wir uns bemühen, die Kunden von ShopBetter24.de über solche Verzögerungen zu informieren.
Alle Bestellungen werden von unserem Lageranbieter ZooFactory (ref.: Logistic Operator) versandt, der auf dem Paket und der Quittung aufgeführt ist.

Rückgabe und Umtausch Wo ist meine Bestellung? Wer wird sie liefern? Final Sale + Überholt Zoll (außerhalb der EU) Lieferverzögerungen Fabrikfehler und fehlende Artikel Spezialartikel und kostenpflichtiger Versand