Dieser Service wird angeboten von ShopBetter ApS (shopbetter24.de) - Adelgade 12, 1, 9000 Aalborg, Denmark. USt.: 40004106.
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shopbetter24.de ist das einzige Online-Shoppingerlebnis, das Sie benötigen. Ein Alles-in-einem-Shop mit den besten Produkten zu den niedrigsten Preisen, Auktionen, Sofortgewinnspielen, Rabatten und vielem mehr. Wir stellen sicher, dass Sie als eines unserer Mitglieder nie wieder woanders einkaufen müssen.
Diese Geschäftsbedingungen gelten für den Kauf von Artikeln bei shopbetter24.de zur Lieferung nach Germany, sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart.
Um bei shopbetter24.de einzukaufen, ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich, und Sie müssen im Besitz einer gültigen Zahlungskarte sein, die von uns akzeptiert wird. Sollten Sie das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, haben Sie dennoch die Möglichkeit, Artikel zu erwerben, sofern Sie die Zustimmung Ihres Erziehungsberechtigten eingeholt haben oder anderweitig rechtlich dazu befugt sind.
WIE SIE BEI UNS EINKAUFEN KÖNNEN
Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und fügen Sie sie dem "Warenkorb" hinzu. Sie haben die Möglichkeit, den Inhalt des Warenkorbs zu überprüfen und können bis zur Aufgabe der Bestellung kontinuierlich die Artikel und Preise prüfen. Alle Preise auf shopbetter24.de beinhalten sowohl die Mehrwertsteuer als auch die Versandkosten.
Klicken Sie auf "Warenkorb", wenn Sie bereit sind, Ihre Bestellung aufzugeben, und geben Sie Ihren Namen, Ihre Lieferadresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihre Zahlungsmethode sowie, sofern möglich, eine Versandart an.
Sie können den Inhalt des Warenkorbs ändern, bis Sie Ihren Kauf durch Drücken der Schaltfläche "Weiter zur Zahlung" bestätigen. Ihre Bestellung wird anschließend auf shopbetter24.de fortgesetzt.
MITGLIEDSCHAFTEN
ShopBetter24.de-Mitgliedschaften gewähren Ihnen Zugang zu besonderen Mitgliederangeboten, einzigartigen Produktpreisen usw. Es liegt ganz bei Ihnen, ob Sie bei shopbetter24.de als registriertes Mitglied einkaufen möchten. Die Mitgliedschaft ist eine Option, die Sie aktiv während des Bestellvorgangs oder direkt über die Registrierungsseiten auswählen können.
MITGLIEDSCHAFTSBEDINGUNGEN
Gelten nur, wenn Sie eine Mitgliedschaft aktiv ausgewählt haben. Diese Auswahl wird in Ihrer E-Mail und direkt in Ihrem Profil angezeigt.
1. Vorteile
Die Mitgliedschaften gewähren Ihnen Zugang zu besonderen Mitgliederangeboten und Rabatten auf Produkte bei shopbetter24.de. Tatsächlich sind wir so überzeugt von unseren Preisen, dass wir den Preis mit dem günstigeren Preis anderer Anbieter abgleichen, falls Sie diesen anderswo finden. Dies gilt für alle zahlenden Mitglieder.
Gleichzeitig gewähren wir eine 14-tägige Rückgaberegelung: Sollten Sie Ihren Kauf stornieren, können Sie jedes ungeöffnete Produkt innerhalb von 14 Tagen ab dem Versanddatum vollständig zurückschicken.
Mitglieder haben Zugang zu einer speziellen Hotline (die Nummer finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung oder in Ihrem Profil nach Aktivierung Ihrer Mitgliedschaft). Unsere Telefonleitungen sind von Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet. Bitte halten Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem Support Ihre Bestellnummer bereit (in englischer Sprache).
2. Zahlung
Unser Service wird monatlich über Ihre gewählte Zahlungsmethode abgerechnet. Dies erfolgt am Kalendertag, der dem Beginn Ihrer zahlungspflichtigen Mitgliedschaft entspricht. Dadurch stellen wir sicher, dass alle Nutzer uneingeschränkten Zugriff auf die Website haben. In einigen Fällen kann sich die Rechnungszeit ändern, zum Beispiel wenn Ihre Zahlungsmethode nicht vollständig eingerichtet wurde oder Ihre zahlungspflichtige Mitgliedschaft an einem Tag begonnen hat, der nicht in einen bestimmten Monat fällt. Wenn Sie für einen Monat im Voraus bezahlt haben, aber Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, läuft die Mitgliedschaft bis zum Ende des im Voraus bezahlten Zeitraums weiter.
Ihre Zahlung erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung und wird auf Ihrem Bankauszug wie folgt angezeigt:
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Wir können den Preis für die Dienste, einschließlich der wiederkehrenden Abonnementgebühren und des vorausbezahlten Zeitraums (für noch nicht bezahlte Zeiträume), von Zeit zu Zeit ändern und werden Ihnen alle Preisänderungen im Voraus (7 Tage) mitteilen und Ihnen gegebenenfalls mitteilen, wie Sie diese Änderungen akzeptieren können. Preisänderungen treten zu Beginn des nächsten Abonnementzeitraums in Kraft, der auf das Datum der Preisänderung folgt. Vorbehaltlich des geltenden Rechts akzeptieren Sie den neuen Preis, indem Sie den Dienst nach Inkrafttreten der Preisänderung weiter nutzen. Wenn Sie mit einer Preisänderung nicht einverstanden sind, haben Sie das Recht, die Änderung abzulehnen, indem Sie sich von den Diensten abmelden, bevor die Preisänderung in Kraft tritt.
3. Bestellung
Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail von noreply@shopbetter24.de. Über Ihr Profil haben Sie stets Zugriff auf Ihre Bestellhistorie bei shopbetter24.de. Privatpersonen im Alter von 18 Jahren oder älter können sich für Mitgliedschaften anmelden. Die meisten Produkte können pro Mitgliedschaft nur einmal erworben werden, da die Preise oft unter dem Einkaufspreis liegen. Pro Haushalt ist eine Mitgliedschaft erlaubt, daher ist es nicht gestattet, mehrere Konten mit derselben Adresse zu erstellen. Wir behalten uns das Recht vor, nachträglich den regulären Verkaufspreis für Nicht-Mitglieder zu berechnen, wenn innerhalb von 30 Tagen mehr als ein Exemplar desselben Artikels gekauft wird.
4. Bedingungen für Abonnements
Durch Ihre Anmeldung erteilen Sie shopbetter24.de die Erlaubnis, den vereinbarten Betrag im Voraus monatlich/alle zwei Wochen oder wöchentlich (je nach Mitgliedschaftstyp) von Ihrer Karte abzubuchen. Sie können Ihre Erlaubnis zur Abbuchung des Betrags von Ihrer Karte jederzeit widerrufen.
Sie können auch "unberechtigte Belastungen" bei Ihrem Kartenaussteller beanstanden, jedoch spätestens acht Wochen nach der Belastung, sofern in Ihrer Vereinbarung mit dem Kartenanbieter nichts anderes angegeben ist.
Bei einer Änderung des Mitgliedschaftspreises bei shopbetter24.de werden Sie sowohl per E-Mail von noreply@shopbetter24.de als auch in Ihrem shopbetter24.de-Profil informiert.
5. Kündigung der Mitgliedschaft
Sie können Ihre Mitgliedschaft(*) jederzeit kündigen, und Sie behalten den Zugang zu shopbetter24.de bis zum Ende Ihres monatlichen Abrechnungszeitraums. Wir erstatten keine begonnenen Mitgliedschaftszeiträume oder Teile davon. Um Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, gehen Sie zur "Profil"-Seite und folgen Sie den Anweisungen zur Kündigung. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, wird Ihr Konto automatisch zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums geschlossen. Sie können sich auch vor Ablauf des Zeitraums per E-Mail an den Kundenservice wenden.
* Eine Kündigung der Mitgliedschaft innerhalb der ersten 24 Stunden ist aufgrund des Registrierungsprozesses in unseren Systemen nicht möglich.
Wenn Ihre Zahlungskarte in Kürze abläuft oder bereits abgelaufen ist, können Sie Ihre neue Kartennummer in Ihrem shopbetter24.de-Profil eingeben und so Ihre fortlaufende Mitgliedschaft sichern. Produkte, die während des Mitgliedschaftszeitraums bestellt wurden, werden auch dann geliefert, wenn der Mitgliedschaftszeitraum bereits abgelaufen sein sollte.
6. Haftung des Karteninhabers
Sie müssen den vollen Betrag für den gesamten ausgewählten Mitgliedschaftszeitraum sowie anschließende Abonnementgebühren bezahlen, es sei denn, das Abonnement wurde in der Zwischenzeit gekündigt, gemäß den oben genannten Regeln zur Kündigung.
7. Widerrufsrecht
Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Sie können Ihr Abonnement innerhalb von 14 Tagen kündigen, wenn Sie es nicht genutzt haben.
Wir werden Ihnen den Betrag umgehend und spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag erstatten, an dem Sie uns über Ihre Kündigung informiert haben. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet haben, sofern keine anderweitige Vereinbarung getroffen wurde.
ZAHLUNG FÜR PRODUKTE
ShopBetter24.de akzeptiert monatlich die folgenden Kreditkarten: VISA, Mastercard.
Ihre Zahlung erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung und wird auf Ihrem Kontoauszug wie folgt angezeigt:
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- Wir erheben keine Kartengebühren.
- Kreditkartendaten werden niemals gespeichert.
- Der Betrag wird erst von Ihrer Karte abgebucht, nachdem der Artikel versandt wurde.
- Zahlungen können in mehrere kleinere Raten aufgeteilt werden, um eine sichere und schnelle Abholung und Lieferung zu gewährleisten.
- Bei bestimmten Zahlungsmethoden kann der Herausgeber Ihrer Zahlungsmethode eine Gebühr für Auslandstransaktionen oder andere Kosten erheben. Informieren Sie sich bei Ihrem Anbieter der Zahlungsmethode über die Details.
VERSAND
ShopBetter24.de ist ein Großhandelskonzept für Einzelhändler, bei dem der Endbenutzer spezifische Kurierdienste und Preise basierend auf der Warenkorbgröße, dem Gewicht und der Versandadresse auswählen kann. ShopBetter24.de bietet immer eine Option für "kostenlosen Versand" an, die automatisch im Endpreis enthalten ist. Für Spezialartikel kann eine zusätzliche Versandgebühr anfallen, wenn die Abmessungen und/oder die Versandadresse nicht für die Option "kostenloser Versand" geeignet sind.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sie zur Verarbeitung und Versand an unser Lager (lokales und/oder Drittanbieter) gesendet. Bitte haben Sie 1-2 Werktage Geduld für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung.
- Standardlieferung: 5-7 Werktage
- Expresslieferung: 2-4 Werktage
Bitte beachten Sie: Es kann vorkommen, dass Sendungen aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, verzögert werden. In einem solchen Fall werden wir uns darum bemühen, unsere Kunden so schnell wie möglich über solche Verzögerungen zu informieren.
Lageranbieter
Alle Bestellungen werden versandt von / im Auftrag von
Zoo Factory ApS (ref.: Logistic Operator); Adelgade 12, 1, 9000 Aalborg, Denmark, USt.: DK40004106, unabhängig von der Herkunft der Produkt(e) (lokale Lager, Dropshipping-Dienste oder anderweitig). Dies wird entsprechend auf allen Paketen und Quittungen aufgeführt sein.
Zu keinem Zeitpunkt wird Zoo Factory ApS für Geschäfte verantwortlich gemacht, die von ShopBetter24.de mit ihren Kunden durchgeführt werden.
ShopBetter24.de wurde mit der Absicht entwickelt, mehrere Dropshipping-Anbieter über Zoo Factory ApS abzuwickeln, sowohl jetzt als auch in Zukunft. Zoo Factory ApS ist der Dienstleister hinter den Direktverkäufen, jedoch nicht haftbar für Probleme zwischen ShopBetter24.de und ihren Kunden.
Dies schließt Garantien und Rücksendungen ein.
Lieferverzögerungen
Falls ShopBetter24.de nicht in der Lage ist, innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens zu liefern, muss der Verbraucher innerhalb von 24 Stunden über den Grund der Verzögerung informiert werden und einen neuen Lieferzeitpunkt erfahren. Sollte ShopBetter24.de den Fehler nicht innerhalb einer angemessenen Frist beheben können, steht dem Verbraucher das Recht zu, den Kauf zu stornieren. Dies gilt ebenso für Sonderbestellungen.
PREISGARANTIE
Bei shopbetter24.de bemühen wir uns, Ihnen den besten Preis für alle Artikel in unserem Katalog anzubieten.
Um eine faire Vergleichsbasis zu gewährleisten, muss der Preis, den wir anpassen, folgende einfache Anforderungen erfüllen, bevor Sie unseren Kundenservice kontaktieren:
- Der Artikel muss im Laden, mit dem wir ihn anpassen, vorrätig sein.
- Die Preisgarantie gilt für Artikel, die tatsächlich verfügbar sind, und nicht für Sonderangebote, Großhandelsaktionen und/oder spezielle Angebote mit begrenzter Verfügbarkeit/Zeit.
- Die Preisgarantie gilt nicht für Angebote, die eine Mitgliedschaft erfordern, wie z. B. Einkaufsverbände/Treueclubs oder jede Form von Zahlung, um auf das Angebot zuzugreifen.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie denselben Artikel bei einer Ladenkette oder einem großen Online-Shop, der in Ihrem Herkunftsland verkauft/welcher von dort aus verkauft, zu einem niedrigeren Preis vorrätig finden, werden wir den Preis des Artikels für Sie anpassen. Um den Artikel zum niedrigeren Preis zu kaufen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir benötigen eine Dokumentation, die den Preis nachweist, bevor die Preisgarantie angewendet werden kann.
Bitte beachten Sie, dass alle shopbetter24.de-Preise den Versand einschließen (Gesamtpreis).
WIDERRUFSRECHT
Als Verbraucher haben Sie bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Die Widerrufsfrist läuft 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, die jedoch einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.
Wenn die Bestellung aus mehreren Lieferungen oder Teilen besteht, läuft die Widerrufsfrist 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie die letzte Lieferung oder den letzten Teil erhalten haben.
Die Frist bedeutet, dass Sie 14 Tage ab Erhalt dieser/dieser Artikel Zeit haben, uns mitzuteilen, wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie können uns telefonisch unter Tel. +44 20 3318 0124 erreichen oder eine E-Mail an support@shopbetter24.de senden oder das standardisierte Widerrufsformular verwenden, das über unseren Kundenservice verfügbar ist, indem Sie
hier klicken oder direkt in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail und auf den Website-Seiten.
Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie sich weigern, den Artikel anzunehmen, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, wird shopbetter24.de Ihre Zahlung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag erstatten, an dem shopbetter24.de die Mitteilung erhalten hat. Dabei wird der Betrag abzüglich der Kosten für die Rücksendung erstattet, sofern shopbetter24.de Sie darüber informiert hat, dass Sie diese Versandkosten tragen müssen, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Wenn shopbetter24.de das Produkt noch nicht erhalten hat, behält sich shopbetter24.de das Recht vor, mit der Erstattung zu warten, bis entweder (I) das Produkt zurückgeschickt wird oder (II) Sie den Nachweis erbracht haben, dass das Produkt zurückgesendet wurde.
Es gibt einige Fälle, in denen der Verbraucher kein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht hat, selbst wenn das Produkt oder die Dienstleistung online (Fernabsatzgeschäft) verkauft wurde.
Dies gilt für folgende Fälle:
- Produkte, die speziell für den Verbraucher angefertigt wurden
- Tickets für beispielsweise Konzerte, Theater, Flüge und Hotelbuchungen
- Lieferung von Lebensmitteln, Getränken oder anderen Waren des allgemeinen Haushaltsverbrauchs
- bestimmte versiegelte Waren, wenn das Siegel gebrochen ist, wie Ton- und Bildaufnahmen, Computersoftware und aus hygienischen Gründen versiegelte Waren
STORNIERUNG EINES TEILS EINES KAUFES
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, auch wenn sie in einer Bestellung gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Ihnen keine Versandkosten erstattet werden, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs stornieren. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie uns unter Tel. +44 20 3318 0124 anrufen oder eine E-Mail an support@shopbetter24.de senden oder den Kundenservice
direkt kontaktieren
RÜCKGABE
Sobald Sie uns benachrichtigt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, um uns den Artikel zurückzusenden. Sie müssen für die Rücksendung des Pakets bezahlen und haften für eventuelle Schäden, die während des Versands auftreten könnten.
Bitte senden Sie den Artikel an:
ZooFactory ApS
AN: Rückabwicklungsprozess
Adelgade 12, 1
9000 Aalborg
Denmark
* Bitte fügen Sie die Notiz hinzu:
Rücksendung (Code: 4010F01).
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an diese Adresse gesendet werden.
ZUSTAND DES PRODUKTS BEI RÜCKGABE
Wenn der Artikel an Wert verloren hat, weil Sie ihn auf eine andere Weise verwendet haben als es nötig gewesen wäre, um die Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionalität des Artikels festzustellen, wird nur ein Teil des Kaufbetrags zurückerstattet. Die Höhe der Rückerstattung hängt vom kommerziellen Wert des Artikels ab, und in einigen Fällen könnte dies bedeuten, dass Sie nur für die Versandkosten erstattet werden. Wir empfehlen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden. Falls die Originalverpackung fehlt, könnte dies zu einer Wertminderung des Artikels führen.
GEWÄHRLEISTUNG / RECHT AUF BESCHWERDE
Wenn Sie bei uns als Verbraucher einkaufen, gelten die Regeln des dänischen Kaufvertragsgesetzes für den Kauf von Waren. Dies bedeutet, dass Sie eine 24-monatige Gewährleistung haben.
Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, kann dies bedeuten, dass der Artikel entweder repariert, ausgetauscht oder der Kaufpreis je nach konkreter Situation erstattet oder reduziert wird.
Sie müssen den Mangel innerhalb einer "angemessenen Frist" nach Entdeckung reklamieren. Eine Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels wird stets als rechtzeitig angesehen.
Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss stets in geeigneter Verpackung zurückgeschickt werden. Bitte vergessen Sie nicht, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihnen die Versandkosten zurückerstatten können.
Wenn Sie den Kauf stornieren, müssen die Artikel an das Lager zurückgesendet werden, von dem sie versandt wurden. Die Adresse finden Sie in der weitergeleiteten Bestellbestätigung und der beigefügten Erklärung zur Sendung.
Wir akzeptieren ausschließlich Pakete, die direkt an diese Adresse gesendet werden. Denken Sie daran, dass der Artikel stets in angemessener Verpackung versendet werden muss, und vergessen Sie nicht, eine Quittung für die Sendung zu erhalten. Sie sind verantwortlich für das Paket bzw. die Artikel, bis wir es bzw. sie erhalten. Bewahren Sie daher bitte den Postbeleg einschließlich aller Informationen zu den Versandkosten sowie etwaigen Verfolgungsnummern auf. Wenn Sie den Artikel zurücksenden, beschreiben Sie bitte auch das Problem so ausführlich wie möglich. Sie können gerne unser Beschwerdeformular verwenden, das Sie über die Schaltfläche "Rückgabe" bei der Bestellung in Ihrem Konto hier auf shopbetter24.de finden. Dies ist keine Pflicht, erleichtert jedoch unsere Fallbearbeitung und minimiert die Bearbeitungszeit für Ihre Beschwerde.
Beim Kauf von Produkten zum Herunterladen garantieren wir, dass der Artikel innerhalb von bis zu drei Jahren heruntergeladen und aktiviert werden kann.
Bestimmte Waren bei shopbetter24.de sind als 'ENDGÜLTIGER VERKAUF' und/oder 'GENERALÜBERHOLT' gekennzeichnet. Waren, die als ENDGÜLTIGER VERKAUF und/oder GENERALÜBERHOLT gekennzeichnet sind, können aus keinem Grund zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Düfte, Trockenshampoos, Nagellack, Gesichtspflegeprodukte, Produkte mit Alkohol, wiederaufladbare Batterien und USB-wiederaufladbare Geräte ("Spezialprodukte") gelten als ENDGÜLTIGER VERKAUF und/oder GENERALÜBERHOLT und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, sobald sie geöffnet wurden oder die Originalverpackung oder der Versiegelung gebrochen oder entfernt wurde.
RÜCKERSTATTUNG IM FALL EINER BESCHWERDE
Wenn Sie sich über das Produkt beschweren und shopbetter24.de die Beschwerde genehmigt, muss shopbetter24.de den vollen Betrag einschließlich Versandkosten und anderer Entschädigungen, auf die Sie gemäß zwingender Gesetzgebung Anspruch haben, erstatten. Die Rückerstattung muss ohne unnötige Verzögerung nach einer Genehmigung der Beschwerde erfolgen.
BEDINGUNGEN FÜR DIE RÜCKERSTATTUNG
shopbetter24.de muss die Rückerstattung mit demselben Zahlungsmittel vornehmen wie zum Zeitpunkt des Kaufs. shopbetter24.de hat das Recht, den Betrag auf andere Weise zu erstatten, wenn Sie eine solche Rückerstattungsmethode aktiv genehmigt haben. Bitte beachten Sie, dass angekreuzte Kästchen nicht als aktive Zustimmung des Verbrauchers gelten.
Beschwerderecht - Geschäftskunden (B2B)
Wenn Sie Ihr Beschwerderecht ausüben möchten, müssen Sie eine schriftliche Beschwerde unverzüglich nach Entdeckung des Mangels, spätestens jedoch ein Jahr nach Lieferung, einreichen.
Widerrufsrecht - Geschäftskunden (B2B)
Für Gewerbetreibende besteht kein Widerrufsrecht. Das Widerrufsrecht gilt nur für Verbraucherkäufe (B2C).
SONSTIGES
Die Geschäftsbedingungen dieser Vereinbarung können von ShopBetter24.de ohne vorherige Benachrichtigung des Benutzers geändert werden. ShopBetter24.de behält sich das Recht vor, grammatikalische oder Rechtschreibfehler in der Vereinbarung zu korrigieren.
Diese Geschäftsbedingungen unterliegen dem dänischen Recht und werden gemäß den dänischen Gerichten ausgelegt. Die dänischen Gerichte haben die ausschließliche Zuständigkeit zur Beilegung von Ansprüchen oder Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Geschäftsbedingungen ergeben könnten.
BESCHWERDEN
Wenn Sie mit Ihrem Kauf oder Abonnement nicht zufrieden sind, können Sie uns unter der Telefonnummer +44 20 3318 0124 anrufen oder eine E-Mail an support @ shopbetter24.de senden oder den Kundenservice
direkt besuchen.
Wenn Sie als Verbraucher eine Beschwerde über Ihren Kauf einreichen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support @ shopbetter24.de. Falls es uns nicht gelingt, eine Lösung zu finden, können Sie eine Beschwerde an das Online-Streitbeilegungsportal der EU-Kommission senden unter folgendem Link: http://ec.europa.eu/odr
Sie finden möglicherweise auch einen direkten Link zu den folgenden (lokalen) Verbraucherschutzorganisationen:
Dänmark
Nævnenes Hus
Toldboden 2
8800 Viborg
www.naevneneshus.dk
Norwegen
Forbrukertilsynet
Fred Olsens gate 1
0152 Oslo
www.forbrukerradet.no/klageguide
Sweden
ARN
Box 174
101 23 Stockholm
www.arn.se/om-arn/anmalan
Finnland
Kuluttajaneuvonta
KKV, PL 5
00531 Helsinki
www.kkv.fi/en/consumer-advice
Vereinigtes Königreich
Citizens Advice
3rd Floor North, 200 Aldersgate
London, EC1A 4HD
www.gov.uk/consumer-protection-rights
Frankreich
European Commission
ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=FR
Belgien
European Consumer Centre Belgium / OOBC vzw
Hollandstraat 13
1060 Brussels
www.eccbelgie.be/ik-heb-een-klacht
Niederlande
de geschillencommissie
PO Box 90600
2509 LP The Hague
www.degeschillencommissie.nl/komt-u-niet-tot-een-oplossing
Spanien
European Commission
ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.complaints.new&complainttype=1&consumer-question3=N
Deutschland
European Commission
eccwebforms.eu/germany/complaint
Australien
ACCC
GPO Box 3131
Canberra ACT 2601
www.accc.gov.au/contact-us/contact-the-accc/report-a-consumer-issue
Neu Seeland
Consumer Protection
PO Box 1473
Wellington 6140
www.consumerprotection.govt.nz/general-help/how-to-complain
Kanada
Office of Consumer Affairs
235 Queen St
Ottawa ON K1A 0H5
www.ic.gc.ca/eic/site/oca-bc.nsf/eng/h_ca02964.html
Diese Geschäftsbedingungen wurden zuletzt aktualisiert am26/12-24
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