Auftragsstatus und Verlauf

Sie können den Status Ihrer Bestellung online verfolgen unter ShopBetter24.de. Klicken Sie auf Ihr Profil und melden Sie sich an, um den Status Ihrer letzten Bestellung und Ihren Verlauf zu überprüfen.
Eine Sendungsverfolgungsnummer befindet sich rechts neben der Lieferadresse und unter der Versandart. Klicken Sie auf diese Nummer, um Informationen zur Nachverfolgung zu erhalten. -> Sie können den Nachverfolgungsverlauf und das voraussichtliche Lieferdatum überprüfen. Bitte schätzen Sie 5-7 Werktage ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung versandt wurde.

Bestellstatus:
Bestellung eingereicht - "Platziert"
Sobald Sie Ihre Bestellung auf ShopBetter24.de aufgegeben haben und Ihre Kreditkarte autorisiert wurde, wird Ihr Bestellstatus als "Platziert" angezeigt.

Auftragsabwicklung - "In Bearbeitung"
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sie an unser Lager gesendet, um verarbeitet und für den Versand verpackt zu werden. Während dieser Zeit wird Ihr Bestellstatus als "In Bearbeitung" angezeigt. Bitte erlauben Sie 1 - 2 Werktage, damit die Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet werden kann. Sobald die Bestellung in den Status "In Bearbeitung" versetzt wurde, können keine Änderungen oder Stornierungen Ihrer Bestellung vorgenommen werden.

Lieferung bestellen - "Versand"
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, wird der Bestellstatus als "Versand" angezeigt.

Bestellung Lieferung - "Teilweise versandt"
Wenn Ihre Bestellung in mehreren Sendungen eingeht, wird der Bestellstatus "Teilversand" angezeigt, sobald eine dieser Sendungen unser Lager verlassen hat.

Bestellung zurückgegeben - "Zurückgesandt"
Die Bearbeitung der Rücksendung und die Gutschrift Ihres Kreditkartenkontos dauert bis zu 30 Tage. Sobald Ihre Bestellung zurückgegeben und bearbeitet wurde, wird im Bestellstatus "Zurückgesandt" angezeigt. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Stornieren oder Ändern einer Bestellung
Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie den Inhalt und den Gesamtbetrag in Ihrem Warenkorb angezeigt bekommen. Sobald Ihre Bestellung erfolgreich übermittelt wurde, wird die Bestellung in den Status "Platziert" versetzt. Ihre Bestellung lautet dann "In Bearbeitung". Sie können Ihre Bestellung nur im Status "Platziert" stornieren oder ändern. Sobald Ihre Bestellung als "In Bearbeitung" in den Versandprozess eingeht, können keine weiteren Änderungen vorgenommen werden.

Wenn die Bestellung "In Bearbeitung" war, können wir Ihre Bestellung nicht stornieren oder ändern. Sie können Ihre Artikel kostenlos gegen eine Gutschrift auf Ihrem Konto zurückgeben.

Teilweise stornierte Bestellungen
Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung nach Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist, wird der nicht vorrätige Artikel aus Ihrer Bestellung storniert und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. Alle auf Lager befindlichen Artikel in Ihrer Bestellung werden versendet. Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn der Artikel wieder auf Lager ist, besuchen Sie bitte die Produktseite und melden Sie sich für die Benachrichtigung "E-Mail an mich senden, wenn auf Lager" an.