So versenden Sie Ihre Rücksendung

HINWEIS: Bitte versuchen Sie nicht, Waren wie Parfüms, Shampoos, Make-up und ähnliches zurückzugeben oder umzutauschen, die mit "FINAL SALE" oder "überholt A +, A, B, C, D" gekennzeichnet sind.

WICHTIGER HINWEIS: Bitte vermerken Sie auf Ihrer Rechnung und der Außenseite Ihrer Versandkartons deutlich, dass es sich bei Ihrer Bestellung um eine RÜCKSENDUNG handelt. So stellen Sie sicher, dass die Lieferung korrekt zugestellt wird.

Retourenabwicklung - Rücksendung (code: 4010F01)
{Produktname} {Produktpreis}

Falls die oben genannten Informationen nicht in der Versandrechnung für den ausgewählten Kurier enthalten sind, behält sich ShopBetter ApS das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen und die Bestellung auf eigene Kosten an den Kunden zurückzusenden.

Verwenden Sie Ihren bevorzugten Spediteur.
Alle Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

Verpacken Sie Ihre Artikel neu und geben Sie das Paket bei einem autorisierten Postamt oder Versandzentrum (DAO, DHL, PostNord usw.) ab.

ShopBetter ApS
BETREFF: Rückgabe
9000 Aalborg
Denmark