Rückgabe (im Detail)

Sie können ein Produkt aus einem beliebigen Grund innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsweise zu erhalten.
Artikel müssen ungetragen in der Originalverpackung mit der Originalversandrechnung zurückgesandt und empfangen werden.

Sobald der Artikel in unseren Lagern eingegangen ist und wir den Zustand überprüft haben, werden wir ihn zurückerstatten. Beachten Sie, dass der Rückerstattungsprozess aufgrund der Bewertung der erhaltenen Artikel mehrere Wochen dauern kann.

In welchen Fällen erstattet ShopBetter24.de nicht 100% des Produktwerts zurück?
- Wenn das Produkt sichtbare Anzeichen von Missbrauch, ungerechtfertigten Schäden oder schlechtem Zustand aufweist
- Wenn das Produkt ohne Verpackung mit beschädigten Verpackungen oder Transportetiketten zurückgegeben wird, die die Verpackung unbrauchbar machen, werden 50% des Produktwerts zurückerstattet
- Wenn das Produkt mit fehlenden Teilen oder Zubehör zurückgegeben wird oder wenn die Ereignisbeschreibung nicht wahr ist, erfolgt keine Rückerstattung.

Füllen Sie das Rückgabe- und Umtauschformular unter ShopBetter24.de/returns aus und fügen Sie es dem Artikel zur Rücksendung bei.

Bitte erlauben Sie 7-10 Tage, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten und Ihre ursprüngliche Zahlungsweise gutzuschreiben.

Ausnahmen:
Wenn Sie diesen Artikel als Geschenk erhalten haben, beachten Sie bitte, dass eine Rückerstattung nur der Karte gutgeschrieben wird, mit der der Kauf getätigt wurde.
Rücksendungen, die nach 14 Tagen mit einer Rechnung erfolgen, werden mit einer ShopBetter24.de Geschenkkarte angeboten, die einer vollständigen Artikelrückerstattung entspricht, unabhängig von Ihrer ursprünglichen Angebotsform. Rücksendungen ohne Rechnung erhalten eine ShopBetter24.de Geschenkkarte, die dem aktuellen Verkaufspreis der Artikel entspricht.
Fragen zum Zurücksenden Ihrer Artikel? Siehe Abschnitt "Rücknahme (im Detail)".