Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues erhalten, indem Sie auf ShopBetter24.de gehen, "Anmelden" in der oberen rechten Ecke klicken und "Passwort vergessen" wählen.
Wenn Sie auf "Passwort vergessen" klicken, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie die E-Mail-Adresse eingeben müssen, mit der Sie sich registriert haben. Sie werden dann vom System aufgefordert, ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse zu schicken. Das neue Passwort wird einige Minuten später in Ihrem Posteingang angezeigt.
Wenn Sie die Nachricht erhalten sollten, dass Sie eine unbekannte E-Mail-Adresse eingegeben haben, geben Sie alle anderen E-Mail-Adressen ein, die Sie möglicherweise ebenfalls verwendet haben. Möglicherweise haben Sie sich mit einer alten E-Mail-Adresse angemeldet.
Wenn Sie Ihre Passwort Email nicht in Ihrem Posteingang erhalten sollten, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da die E-Mail möglicherweise dort gelandet ist. Wenn Sie die E-Mail nicht finden können, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können.